Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: Mehr als 5.250 Besucher

Ich habe schon über 5.250 Besucher und ich bin stolz drauf, was denkt ihr kann man stolz sein???

Also ich bin es. Ich habe ein neuen Design und viele sachen neu gemacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Kommentare hier auf schreibt.

PS: Ich würde mich mehr freuen, wenn mir jemand mit dem Button unter dem Header hilft, ich habe schon öfters versucht und würde mich freuen wenn mich jemand Privat anschreibt oder hier den Code schreibt.

Mit freundlichen Grüßen
Anil K.
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag09.07.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ich finde dein design sau cool Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de