Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Frage zu meinen Homepages

HI,
ich habe ja 2 Homepages, steeltrust.de.tl und metalwarrior.de.tl .
Leider habe ich keine Zeit mehr für beide Crying or Very sad , aber ich würde gerne EINE weiterführen. Nur ich will halt nicht nur über metal eine seite machen, sondern auch bannervorlagen usw anbieten. die Frage: Welche Homepage würdet ihr behalten/welche löschen? Rolling Eyes
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag12.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Lass doch beide sein...keine frisst Heu... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: sdfgsd

oha der mod höchstpersönlich spricht...hört hört..... aber kene zeit, ich will halt alles auf ene konzentrieren
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag12.07.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Re: sdfgsd

metalwarrior hat Folgendes geschrieben:
oha der mod höchstpersönlich spricht...hört hört..... aber kene zeit, ich will halt alles auf ene konzentrieren


Dann leg sie zusammen und mach bei der einen ne Weiterleitung...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: d

coooooooolll wie geht des zusammen wie weiterleitung??????
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de