Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Leere Seite

Hallo ich braüchte den link das die navigation und die rechten boxen und alles in der mitte ausgeblendet wird so das ich nur mit den buttons oben navigieren kann.
Beitrag13.07.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Du willst also quasi alles löschen?
Beitrag13.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ja scho hald das nur die sachen in der mitte zu sehen sind wie z.b. was ich schreibe oder welche bilder ich einfüge.
Beitrag13.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal alles Überflüssige aus Deinem Code gelöscht, Du benötigst nur noch diesen und natürlich das Cool-Menü Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/gt-base/vistawallmpwv6.jpg);}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
body{background-color:#FFFFFF;}
a{color: #000000;}
a:hover{color: #000000;}
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag13.07.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja kannst du noch den hintergrund von dem teil in der mitte durchsichtig machen das man nur texte oder bilder sieht und mir die rechten boxen so machen das eine uhr angezeigt werden kann.
Beitrag13.07.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich sah gerade, unter dem Code vom Coolmenü hast Du noch ein wenig drin, das benötigst Du natürlich auch Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/gt-base/vistawallmpwv6.jpg);}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
body{background-color:#FFFFFF;}
a{color: #000000;}
a:hover{color: #000000;}
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_bottom{visibility: hidden;}
td{background-image:url();background-color:transparent;}-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de