Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Auf ein Forum verlinken

Hallo, ich habe ein Problem: Wie kann ich ne Seite verlinken, d.h. ich würde gerne ein Forum einbauen, allerdings weiß ich nicht wie es funktioniert, kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
Cool
Beitrag07.06.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Entweder du schreibst in dem Editor den Linktext (z.B. "Forum") und dann markierst den Text und fügst per Link-Button einen Link hinzu oder du gehst in den HTML Modus und tippst ein:
Code:
<a href="http://zieladresse.de" >Linktext</a>
Beitrag12.09.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verlinke grade auch einige Foren auf meiner HP.

Allerdings hätte ich gerne, daß ein neues Fenster aufgeht, wenn Ihr wisst wie ich das meine.

Wie funzt das?

Gruß Michael
Beitrag12.09.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://Adresse.de">Text</a>
Denk daran, der Thread ist schon 2 jahre alt...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de