Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Video kann nicht angezeigt werden

Ich hab ein Problem. Ich weiß zwar, wie man Videos einbaut, aba wenn ich se editiere, dann sieht man nix! Nur so ein weißer Kasten aba ohne Video. Bitte helft mir! THX Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lafee4eva am 18.07.2007, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hi,

also dass dein eingefügtes Video nicht angezeigt werden kann, kann verschiedene Gründe haben.

1. Hast du folgendes Plugin bereits beim Browser installiert?

Adobe Flash Player:
http://www.macromedia.com/software/flash/about/

2. Bitte poste hier mal deinen eingefügten Code, falls es immer noch nicht gehen sollte!

3. Bitte achte demnächst darauf, wo du deine Frage stellst. Denn es passt wohl besser in die Rubrik Videos als in Allgemeine Fragen hier im Forum. Ich verschiebe dann mal...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: browser

es muss nicht am plugin liegen manchmal zeigt der broser das nicht an obwohl du ein plugin hast!
Beitrag19.07.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du ein Video-Code einfügst , und die Seite speicherst,
und nach dem Speichern nocheinma editierst,
dann kann es sein das der Baukasten-Editor deinen Code umwirft.

Die Nutzer des Designs Iceblue wissen was ich meine.

Mein Tip:

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- bei "HTML-EDitor nicht anzeigen" wähle aus = "JA"
- nun auf "Eigene Seiten editieren"
- öffne Deine Video-Seite
- entferne alle Video-Codes
- speichern

- alle Video-Codes neu einfügen
- besorge dir vor dem Speichern alle Video-Codes
- sind alle in deiner Seite, dann speichern
- nun kannst Du bei "Einstellungen" deinen Editor wieder aktivieren

Beachte:
Editierst Du die Video-Seite erneut, wird der Code wieder umgeworfen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de