Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Design Wettbewerb

Hallo,

ich erstelle ein Design Wettbewerb

Das müsst ihr machen
Ein Spitzen Design

Das bekommt ihr
Werbung auf www.phx-webdesign.de.tl , www.cool-design.de.tl und auch auf der womöglich besten HPBK-Designer Seite: www.roque-design.de.tl

Bitte tragt euch in diesem Thread als Teilnehmer an!

Anmeldung: 18.7.2007 - 12.8.2007
Designerstellung: 18.7.2007 - 26.8.2007


Freue mich schon auf die Teilnehmer achja und die Designs werden dann auf Cool-Design und PHX-Webdesign angezeigt!

So Anmeldung vorbei!
Die Designs könnt ihr jederzeit abgeben bis zum 26.8.2007 !


weitere Infos:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
So habe es mal noch so richtig total verlängert damit sich mal noch mehr anmelden und ihr alle mehr Zeit habt ich glaube ihr hattet genug Zeit doch man kann nie wissen ich bin grade aus Leipzig gekommen achja und stimmt ihr zu das das Design abgeben am 26.8.2007 ist wenn nicht kann ich verkürzen!

Achja und ich glaube das ich schon die Designs bewerten werde die ihr schon abgegeben habt dann wird es fast wie ein weiter Wettbewerb, ok?

Dann bewerte ich mal und die Jury!

Achja und danke an roque-design das er hier alles am laufendsten gehalten hat sehr gut Wink




Teilnehmer:

-handball-daniel mit wolle
-roque-design
-thezockerdenis
-starspain
-sinan-osm (Design abgegeben)
-tiga-12 (Design abgegeben)
-maroxx
-rabbits-design (Design abgegeben)
-xmegdaniel (Design abgegeben)
-thorsten-mayer (Design abgegeben)
-rapanta (Design abgegebn)
-support-online
-habbo--infos
-vistasite (Design abgegebn)




Jury:
-wassilij-kostenlos
-roque-design (bewertet aber nicht sein eigenes Design)
-phx-webdesign


MfG

Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 13.08.2007, 14:24, insgesamt 28-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich würde gerne mitmachen.

Und soll das Design ein bestimmtes Thema haben.

=> MfG Daniel <=
______________
Beitrag18.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

nur mit c# oder is phop auch ok?
alles selber machen oder dürfen vorgefertigte designs geändert werden
wenn man selbst schon designs erstellt hat, darf man sie verwenden?
Beitrag19.07.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich würde gerne mitmachen.

Und soll das Design ein bestimmtes Thema haben.

=> MfG Daniel <=


Natürlich darfst du es auswählen Wink


mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
nur mit c# oder is phop auch ok?
alles selber machen oder dürfen vorgefertigte designs geändert werden
wenn man selbst schon designs erstellt hat, darf man sie verwenden?


Ich verstehe dich nicht! Laughing
Beitrag19.07.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Mit php und c# willst du ein Design machen?
Seit wann geht das mit PHP eigentlich? Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Mit php und c# willst du ein Design machen?
Seit wann geht das mit PHP eigentlich? Laughing Laughing


Also im HPBK geht PHP nicht ich meine Wettbewerb im HPBK und nicht richtiges Design da hätte ich euch einen Monat gegeben aber ich meine im HPBK in Iceblue

also willste nun mitmachen ja oder ja ^^


Edit:// Verlängerung der Anmeldung bis zum 12.8.2007 (Sonntag)


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 01.08.2007, 15:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ich würde auch gerne mittmachen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag27.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

bin dabei Cool .::wenn ich darf::. XD

EDIT: wenn ihr den Inhalt zum desinge dazu bewertet, muss ich dazu sagen das ich alles überarbeite und folgende Bereiche sind noch NICHT zum desinge angepasst worden!!!
*Resident Evil 2
*Resident Evil 3
*Resident Evil 4
*...

------>Bis
*Resident Evil RE Dead Aim

Was da drunter kommt wurde schon angepasst, aber das nur so neben bei ^_^!


Zuletzt bearbeitet von starspain am 27.07.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ich auch

edit:// aber nur wenn Inhalt ned zählt
und es kein bestimmtes Thema hat
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 28.07.2007, 13:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ich mach auch mit
______________
^^
Beitrag27.07.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich würde auch gerne mit nur eins stört mich das mein erstelltes design bei phx-webdesign erscheint, das will ich nicht, können die den nicht selber design machen [nix gegen euch]

ich mache nur mit wenn meins da nicht hin kommt
Beitrag28.07.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hallo geht dat noch weiter???
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.07.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

würde auch gern mitmachen, aber ist es wirklich so, das man ein Tag Zeit hat das Design zu erstellen????
Beitrag28.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

glaube nicht also 3-4 tage müssten für ein Spitzen design reichen eigentlich schneller aber egal
vllt. hat man keine Zeit usw.
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich durfte schon anfangen also ich glaube ihr damit auch

MfG Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de