Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Hp?

Ich will nur ma Fragen wie ihr meine homepage so findet und ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch wären auch nicht schlecht (wenn es denn welche gibt Very Happy ) nein joke!
Außerdem will ich noch allen danken die dabei mitgeholfen haben die 1000er-Marke zu erreichen!
Hp: www.soad-fan-bernd.de.tl
PS: Ich mein nur die HP nicht die andere mit Omma-anni records, aber für die könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben, wenn ihr wollt!


Zuletzt bearbeitet von omma-anni-records am 19.07.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Sry hab mich mit dem falschen Benutzername angemeldet!
Beitrag20.07.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

also ein verbesserungsvorschlag hab ich .... die schrift ist zu kleine bei deinen texten da bräuchte ich eine lupe um das lesen zu können

gruß terrormausi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag20.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Thx,
Das liegt glaub ich daran das ich schrifftgrad bei mir auf groß eingestellt hab!
Beitrag20.07.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Illegale Inhalte

Illegale Inhalte
Musik (geschützt):
- Gesamte Seite "Downloads"
- Startseite -> Musikplayer (Vs. Sunrise - The Day I Got My Wings)

Ansonsten gefällt mir die Seite.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.07.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Bei den Downloads hast du Recht, aber bei der Musik von Vs. Sunrise hab ich eine Erlaubnis vom Sänger der Band.
Beitrag22.07.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Mache die Erlaubnis irgendwie öffentlich
(z.B. Mit freundlicher Genehmigung von...)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de