Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum: Video einfügen

Hi also ich will ein html code aus myvideo.de nehmen durch den ein video eingefücgt werden soll aber das funktioniert nicht!
wie mach ich das?
ich hoffe auf antwort!


Zuletzt bearbeitet von habbokiller am 21.07.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht hier leider nicht, weil kein HTML zugelassen ist, und es dafür auch keinen passenden "BB-Code" im Forum gibt.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 21.07.2007, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Gibt es den echt keine möglichkeit videos einzufügen?
zum beispiel von anderen seiten!
ich kann ohne das nämlich mit dem forum nichts anfangen!
Beitrag21.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein es geht wirklich nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de