Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

Hallo, Guten Tag,
ich brauch echt Hilfe. schon seit ewigkeiten versuche ich, hintergrundmusik auf meine hp zu bekommen. ich habe mich beim speicherplatzanbieter minocrisis.net registriert. dort kann ich meine Musik hochladen. da steht dann einmal "link to this file" und "play on website". aber egal welchen code ich ins url-fenster eingebe, es will einfach nicht klappen. habe auch einen player auf einer hauptseite drappiert, aber nix hilft. ich hoffe, ihr könnt mir helfen. kathi


Zuletzt bearbeitet von kathisseite am 21.07.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Poste mal den Code.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag21.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Link to this file: <a href="http://minorcrisis.net/users/WardMattiu/324383/" title="download Linkin Park - Naruto Battle Music.mp3">http://minorcrisis.net/files/Linkin%20Park%20-%20Naruto%20Battle%20Music.mp3</a>

play on website: <embed src="http://minorcrisis.net/files/Linkin%20Park%20-%20Naruto%20Battle%20Music.mp3" autostart="true" hidden="true" loop="true"><noembed><div><a href="http://minorcrisis.net/files/Linkin%20Park%20-%20Naruto%20Battle%20Music.mp3">Linkin Park - Naruto Battle Music.mp3</a></div></noembed><div><a href="http://minorcrisis.net">mp3 hosted by minorcrisis.net</a></div>
Beitrag21.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Diesen Link musst du einfügen: http://minorcrisis.net/files/Linkin%20Park%20-%20Naruto%20Battle%20Music.mp3
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 21.07.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

danke danke danke! mal versuchen... Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag21.07.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

kommtm nix. was tun? sch... hätt ich fast gesagt.
Beitrag21.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Musik hier hochlädst und den Link einfügst müsste es funktionieren.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag21.07.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

auf der site funkt gar nix. hab ich schon versucht... ich weiß auch nich mehr weiter...
Beitrag21.07.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hi,

also das hier ist ja deine Musik-URL: http://minorcrisis.net/files/Linkin%20Park%20-%20Naruto%20Battle%20Music.mp3

Diese funktioniert ja auch. Du musst sie beim Extra Hintergrundmusik einfügen. Es funktioniert dann auf jeden Fall. Im Moment hast du ja noch keine Musik in deine Homepage eingebunden, wie ich am Quelltext erkennen konnte.

Es kann sein, dass die Musik nicht sofort abgespielt wird, da sie eben auch ein wenig Zeit braucht um zu Laden.

Wenn sie gar nicht abgespielt wird fehlt dir womöglich ein Plugin, obwohl man es nicht unbedingt benötigt:

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

nein, wirklich. da funkt nix. kann man warten bis man schwarz wird. ich probiers einfach noch ein 1000stes Mal und wenn dann nicht, geb ich auf. aber danke nochmals für eure lieben Tips. was hätt ich ohne euch getan? Kathi
Beitrag25.07.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich wodran es liegt. Du hast beim Einfügen der Musik-URL noch einen Fehler begangen, bzw. in der Musik-URL selbst. Dort ist ein Leerzeichen vorhanden.

Siehe "http:// minorcrisis.net"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de