Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Gema-freie Musik

Hab da mal eine Frage....
Hab bei hier im Forum den Link für boomp3.com gefunden und wollte wissen, ober das auch alles Gema-freie Musik ist, denn ich will mit der Gema ja keine Schwierigkeiten haben. Wäre nett, wenn mir jemand ganz schnell antworten kann!!!!

LG Nina


Zuletzt bearbeitet von crazyopel-driverz am 21.07.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: Gema-freie Musik

crazyopel-driverz hat Folgendes geschrieben:
Hab da mal eine Frage....
Hab bei hier im Forum den Link für boomp3.com gefunden und wollte wissen, ober das auch alles Gema-freie Musik ist, denn ich will mit der Gema ja keine Schwierigkeiten haben. Wäre nett, wenn mir jemand ganz schnell antworten kann!!!!

LG Nina


Ich hab jetzt auf der Seite von der GEMA nach gesehen, ob das Lied, was ich auf meiner Page spielen möchte, dort in der Liste ist. Ich hab es dort nicht gefunden, also bedeutet das, dass ich es spielen darf ohne ein schlechte gewissen haben zu müssen? Question Sad
Beitrag21.07.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi,

also die genauen rechtlichen Bestimmungen von boomp3.com kenne ich jetzt nicht, aber sonst schau doch dort noch einmal auf der Homepage nach, oder frage ggf. nach.

Gema-Freie Musik findest du jedenfalls hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also die genauen rechtlichen Bestimmungen von boomp3.com kenne ich jetzt nicht, aber sonst schau doch dort noch einmal auf der Homepage nach, oder frage ggf. nach.

Gema-Freie Musik findest du jedenfalls hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177


Danke, da hab ich schon geguckt, aber nicht das gefunden, was ich wirklich hören mag...... hmmm

und was ist, wenn ich es in der Liste nicht finde? darf ich es dann spielen?
Question Exclamation
Beitrag21.07.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

crazyopel-driverz hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also die genauen rechtlichen Bestimmungen von boomp3.com kenne ich jetzt nicht, aber sonst schau doch dort noch einmal auf der Homepage nach, oder frage ggf. nach.

Gema-Freie Musik findest du jedenfalls hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177


Danke, da hab ich schon geguckt, aber nicht das gefunden, was ich wirklich hören mag...... hmmm

und was ist, wenn ich es in der Liste nicht finde? darf ich es dann spielen?
Question Exclamation


Also, nur weil du es dort nicht findest, heißt es nicht, das du es frei verwenden darfst. An deiner Stelle würde ich an den Support von der einen Seite schreiben, falls du wirklich keine andere Musik verwenden möchtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

danke..... ich glaub, ich werd das dann mal machen, mal sehen was die antworten....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de