Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Spamvideo

ich habe noch ein video gemacht: Spamhasser
mit 102 Bilder und geht 44 sek.
hier kannst du es ansehen: http://fun-fire.de.tl/Video_Spam.htm
______________

Beitrag05.08.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

das video ist wenn man es mal so sagen darf
"fürn a...h"

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag05.08.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

bekloppt xD
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag05.08.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Video ist einfach nur schlecht, wenn ich es mal so sagen darf. Es kann ja gut sein, dass da viel Arbeit hintersteckt, aber das Entergebnis ist nicht so gut. Die Qualität gefällt mir nicht, du hättest ja die Personen auch filmen können, dann wäre das viel schöner. =) Ist ein gut gemeinter Tipp.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag05.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Das geht bei mir net mal Sad
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag05.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ähm ich will ja nicht weiter negativ kritisieren. aber das war wirklich ein griff ins klo Neutral
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag05.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ist das lied eye of the tiger was zu in deonem lied verwendest nicht urheberrechtlich geschützt ??
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag05.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

warum redet ihr das video schlecht, obwohl es nun schon verwocht ist Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

kug mal die leute sind spam freunde!

http://www.spamfan.de/

aber dein video ist nicht schlecht...(für´n Anfang)


edit:
Zitat:

Spam sorgt dafür, daß wirklich jeder der eine Mailadresse hat ausreichend Mails bekommt. Wahre Demokratie!


Zuletzt bearbeitet von cerii am 05.08.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Blödsinn... Evil or Very Mad
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de