Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: DESIGN BEWERTUNG! Bitte um Kommentare!

Hallo

Das Design von
http://peppi-uli-down-under.de.tl
ist von mir gemacht.
Jetzt wollte ich mal eure Meinungen dazu hören!!!
Für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich. Außerdem beschränkt er sich nur auf den privtaten Bereich soweit ich weiß.

Hoffe auf antworten!!!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]


Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 28.07.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

gefällt mir gut hast du die Grafiken auch selber gemacht????
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ja bis auf den Button und den Hoverbutton
Sonst ist alles von mir Smile
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]


Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 28.07.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Hat noch wer was zu sagen?^^
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag29.07.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist schon mal nicht von dir, weil ich das Design auch habe, also den CSS Text und den habe ich bekommen,du hast ihn nur ein wenig verändert, aber nicht wirklich sehr viel.. Die Seite ist mir zu ungeordnet(bezeiht sich nur auf das Design)

Liebe Grüße

Michel
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag29.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

willst du mich verar......???
wer hat dieses Design noch????
gib mal die adresse bitte!!!



Ich habe alle Bilder bis auf die Navibuttons selbererstellt
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]


Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 29.07.2007, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das desinge ist gut, aber es ist zu viel blinke blinke drauf, weniger animationen wäre besser..weißte doch weniger ist mehr Wink
Beitrag29.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

starspain hat Folgendes geschrieben:
Das desinge ist gut, aber es ist zu viel blinke blinke drauf, weniger animationen wäre besser..weißte doch weniger ist mehr Wink



http://peppi-uli-down-under.de.tl
die seite bitte bewerten!!


hmm... ja bei meiner haste recht ist viel drauf wa
aber ich lass das erst mal^^
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de