Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

moin, ich schreibs einfach mal hier rein...
ich habe mir auf www.musicplaylist.net ne playlist zusammengestellt und wuerde diese gerne in auf meine homepage stellen. wenn es moeglich waere es cool wenn ihr mir sagen wuerdet wie^^ hab naemlich null ahnung ob ichs mit htmal machen muesste und wenn wie... haette auh den playlistcode dafuer...

schonmal danke..

felix
Beitrag29.07.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hi,

könntest du dann evtl. mal den Link zu deiner Playlist angeben, weil ich nicht genau weiß, wie diese aussieht, bzw. ob und wie man sie auf die Homepage einfügt.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.07.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de