Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: ¡¡¡¡¡Eure meinung zählt!!!!!

Hallo an Alle! Very Happy Ich will das ihr euch meine HP anschaut und eventuel in guestbook euern kommentar hinterläst oder was verbässert werden könnte... es wär echt cool eure meinung zu wissen! danke! MFG Xeko_mc Wink

www.xekomc.de.tl/
Beitrag31.07.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ich find die richtig gut... sry das ich nich ins GB schreiben kann Crying or Very sad
______________
Jetzt kostenlos werben
Beitrag31.07.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Also deine HomePage ist sehr gut geordnet. Aber dein Header und Background ist Doppelt das sieht nicht so schön aus.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag31.07.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de