Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: kann keine Musik hochladen

Wie kann ich die endung einer musik datei ändern . Ich kann sie nicht hochladen!


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 30.07.2007, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Wo lade ich Musik hoch?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beitrag30.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

und was soll ich da nehmen . ich muss ja erstmal die endung ändern meiner musik aber wie geht das?
Beitrag30.07.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: wpl endung

diese endung ist nicht erlaubt zeigt es immer an , wie kann ich diese endung ändern wpl??????? bitte schnell helfen
Beitrag30.07.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hi,

also .wpl ist ja eine Playlist vom Microsoft Windows Media Player. Möchtest du denn auch überhaupt die ganze Playlist so auf deiner Homepage abspielen lassen? Die Datei kann man nämlich nicht umwandeln. Du musst dann wenn schon die einzelnen Lieder aus der Playlist teilen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de