Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Profi-Statistiken: bei stats.de wieder löschen

Also ich fidne den Service richtig gut, bloß wie löscht man sich dort. Also wenn man diesen Service nicht mehr will?!?!? ist das möglich. weil ich will mich dort anmelden bloß weiß nicht (falls mir es nicht gefällt) wie ich es wieder löschen soll?!


MFG CAT-CoOl
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]


Zuletzt bearbeitet von cat-cool am 31.07.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst deinen Account unter "Mein Account" (oben) und dann auf "Account löschen" löschen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de