Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: Bildwechsel

Hallo alle zusammen. chaut doch mal bitte hier:
http://www.wolle.de.tl/ideen.htm
Ist es möglich statt dem blau das kommt wenn man mit der Maus düber geht, das da ein anders Bild erscheint? Wenn ja, kann mir jemand den kompl. Code verraten. Wenn mögl. auch farbl. gekennzeichnet wo ich änderungen wie zB Farbe, Größe, Rahmen usw vornehmen kann. Und wo ich dann die Bildadresse einfügen muß. Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!
______________
So long
Beitrag01.08.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ich glaube du meinst das:

http://www.html-world.de/program/js_e_2.php
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.08.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Mensch, so ein Kastendesign (ich nenne es einfach mal so) wollte ich schon immer haben.
http://www.wolle.de.tl/ideen.htm
Bin bloß noch nicht darauf gekommen wie ich das mit CSS hinbekomme.
Dachte die ganze Zeit dass das hier nicht möglich wäre.

Wäre schrecklich nett wenn mir jemand sagen
könnte wie so ein CSS Grundgerüst aussehen könnte.

lg Tina


Zuletzt bearbeitet von catelevenscats am 01.08.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ja es geht. Er hat eben alles auf blau angepasst. Aber mir ist es zu schlicht. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.08.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Tja mit dem Design Iceblue ist eben alles möglich Wink Auch mit dem Design CSS Only. Du brauchst nur alles positionieren etc.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Na gut, leider weiß ich nicht wie das geht. Werds überleben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de