Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

tud mir leid vista ist ein neues betriebssyssrem und es gibt deshalb noch nicht so viele softwares dafür und besonders tools zum einfachen erstellen von browsern das ich überhaupt kein anderes kenne ausser browserbob und dann auch noch für vista da muss mann noch ein paar jahre warten
Beitrag01.08.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

hö ich kapier das nicht ich komm mit dem programm nicht klar wi ekann ich den da so ein standart browser machen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
tud mir leid vista ist ein neues betriebssyssrem und es gibt deshalb noch nicht so viele softwares dafür und besonders tools zum einfachen erstellen von browsern das ich überhaupt kein anderes kenne ausser browserbob und dann auch noch für vista da muss mann noch ein paar jahre warten


Ok, egal trotzdem danke!

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
hö ich kapier das nicht ich komm mit dem programm nicht klar wi ekann ich den da so ein standart browser machen?


Ich konnte eben mal an den Pc meines Bruder, das ist XP drauf. Ich finde das Programm auch sehr verwirrend! Könnte uns mal einer sagen wie das richtig geht

Question
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ich mache jetzt eine anleitung wenn ich fertig bin in ca. 10 minuten werde ich euch benachrichtigen
Beitrag01.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
ich mache jetzt eine anleitung wenn ich fertig bin in ca. 10 minuten werde ich euch benachrichtigen

thx=Thanks
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

bitteschön wenn sie zu undeutlich ist benachrichtigt mich hier der linK: http://mister1.de.tl/browserbob-anleitung.htm
Beitrag01.08.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

THX! Werde mir das mal angucken, und morgen an den PC von mein Bruder gehen!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
bitteschön wenn sie zu undeutlich ist benachrichtigt mich hier der linK: http://mister1.de.tl/browserbob-anleitung.htm

kannst du mal nen screenshot zeige wie dein browser bisher aussieht?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: der screenshot ist in meiner seite unter dem menü neuigkei

der screenshot ist in meiner seite unter dem menü neuigkeiitren in mister1 den kann man auch runterladen der untere ist aber der aktuelle.ich habe den eigendlich schnell nebenbei gemacht aber habe vor später besseres zu erstellen kannst du aber mal testen
Beitrag01.08.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Re: der screenshot ist in meiner seite unter dem menü neuigk

mister1 hat Folgendes geschrieben:
der screenshot ist in meiner seite unter dem menü neuigkeiitren in mister1 den kann man auch runterladen der untere ist aber der aktuelle.ich habe den eigendlich schnell nebenbei gemacht aber habe vor später besseres zu erstellen kannst du aber mal testen

aha naja die grafiken.....

noch ne frage ich stelle die start seite ein und klick dann auf testen und da im html bereich wird nix angezeigt
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

achso dann musst du wohl warten bis die seite geladen hat war bei mir auch anfangs so dass er etwas länger dauerte


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 01.08.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

und die grafiken sind so unschön weil ich sie einfanch mit paint gemalt habe nächtes mal wird es sich verbessern!
Beitrag01.08.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

oh nein ich hab ein fehler gemacht bei der antwort zum html fenster ich habs getestet und es funzt nur wenn du schon eine adressleiste eingebaut hast
Beitrag01.08.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

so hab jetz mal meinen browser gemacht und surfe grad mit ihm ich geb zu vom design her ist er nicht der beste aber ich find mein browser coll er ist mir schon richtig ans herz gewachsten *rausreiß*
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.08.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

ja, aber BOB ist m anfang echt zu kompliziert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de