Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: navi & boutton bei ice blue

hab ne frage, und zwar wie kann ichs machen das meine navi auch so wurd wie zB hier:http://ravenhp.de.tl/Home.htm

also ich möchte halt, das die unterseiten hovereffekten haben aber die hauptkategorien (wie da in grün) einfach bottons sind, sind die keine link haben
Beitrag01.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

du machst vor den titel der seite einfach

</b >
______________
^^
Beitrag01.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

nee kappt iwie net, oder ich amch das flasch, kannn mir auch wiei ent vorstellen das das gehen soll
Beitrag01.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du einfach den Menüpunkt veränderst? Wenn du eine eigne Seite editierst, kannst du ja den Menüpunkt bestimmen und da stellst du den Link ab Wink

@tiga-12: Du meinst wohl eher </a> Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

jaaaa da smit dem </a> klppt schon viel besser danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de