Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sponsorads Anmeldung auch unter 18?

Hi,
kann ich eig. MEIN Konto bei Sponsorads anmelden wenn ich unter 18 bin [bin ich]???
oder muss ich des von meinen eltern angeben?


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 02.08.2007, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Also wenn du unter 18 Jahren bist musst du das von deinen Eltern angeben wenn du 18 Jahre und älter bist kannst du das eigene nehmen Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag02.08.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

aber des is ja dann blöd wenn die eltern das geld mir dann immer geben müssen
Beitrag02.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist das blöd aber so ist es halt nun mal...

Das ist die einzige Möglichkeit, wenn du Geld mit Werbung verdienen willst und noch nicht 18 bist.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag02.08.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hi,

(wollte kein neues thread aufmachen)...

darf ich also werbung auf mein hp machen wenn ich unter 18 bin?

kann ich dann von meinen eltern den konto nummer angeben Question

(voraussetzung ich habe ein Impressum!)
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag02.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:
hi,

(wollte kein neues thread aufmachen)...

darf ich also werbung auf mein hp machen wenn ich unter 18 bin?

kann ich dann von meinen eltern den konto nummer angeben Question

(voraussetzung ich habe ein Impressum!)


Ja das kannst du so machen (das machen ja auch viele hier so) Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag02.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

danke hat mir sehr geholfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich werde reicht Laughing

kann wenigstens mir ne de domine finansieren

danke Very Happy
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag02.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, gerne Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag02.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Sponsorads

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
kann ich eig. MEIN Konto bei Sponsorads anmelden wenn ich unter 18 bin [bin ich]???
oder muss ich des von meinen eltern angeben?

Im AGB von SponsorAds.de steht nichts davon das man volljährig sein muss, also darfst du dich dort anmelden.
Hier hat auch mal jemand an SponsorAds.de eine Email geschrieben (war 16 Jahre alt) ob er sich anmelden darf und sie haben eingewilligt.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag02.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ich bin aber 13 und keine 16 Laughing


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 02.08.2007, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ja aber 13 und 16 ist trotzdem nicht volljährig.
So gesehen könntest/dürftest du dich dort schon (z.B.) mit 7 Jahren anmelden. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 02.08.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

das ist echt super...

glaub bei layer-ads ist das gleiche...

aber wenn ich eine de domaine bei strato kaufe wird es ja auf die .de.tl domaine weitergeleitet.
zahlen die besucher auch wenn die dann auf die de domaine gehen oder zahlen die besucher nur auf der de.tl domaine?????????

FÜR DIE LAYER
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag02.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

@ crazy-ost-boys:

Das glaub ich nicht dass man sich da mit 7 Jahren anmelden könnte.Rolling Eyes

Man ist unter 18 Jahren nicht geschäftstüchtig und das erklärt sich dann von selbst dass man sich da nicht anmelden darf und mit 13 ist man auch zu jung dafür!
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 02.08.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:
das ist echt super...

glaub bei layer-ads ist das gleiche...

aber wenn ich eine de domaine bei strato kaufe wird es ja auf die .de.tl domaine weitergeleitet.
zahlen die besucher auch wenn die dann auf die de domaine gehen oder zahlen die besucher nur auf der de.tl domaine?????????

FÜR DIE LAYER

also die besucher zahlen nicht
für jeden klick auf die werbung bekommst du einen bestimmten betrag
und wenn du weiterleitest auf deine .de.tl domain bekommst duch auch geld also auf .de.tl bekommst du dann das geld und auf .de bekommst du das geld
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

danke das wollte ich hören Very Happy

sonst würde meine de domaine der weitergeleitet auf die de.tl domain mir keine kohle bringen

danke für eure hilfe Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de