Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Shoutbox in Homepage einbauen

köönte man teoretisch im design wie den kasten eien shout box platzieren wen yah wäre lieb wen mir einer den code rein schreiben könnte danke <3

http://shisha-kollegen.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von shisha-kollegen am 03.08.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab es jetzt so verstanden, dass du eine Shoutbox in eine der rechten Boxen haben willst...

Wenn es so sein sollte, dann funktioniert es einfach so:

Du gehst auf eine Seite, wo es kostenlose Shoutboxen gibt...Beispielsweise:
www.shoutbox.de
www.shoutbox-4-free.de

Dort machst du dir ne Shoutbox und bekommst dann einen Code!
Diesen musst du dann nur noch in eine der rechten Boxen einfügen und schon hast du ne Shoutbox... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de