Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Danke Exclamation aber was hat es mit eigene Design zur tun da wird nur erklärt Exclamation Confused kann mir einer zur Suchmaschinen helfen?
Kuckt mal in meiner Homepage rein bitte und schreibt mal in gästebuch von mir was euch so gefallen hat und was sehr schlecht aus seht![/quote]


Zuletzt bearbeitet von vogelpark-akalin am 12.08.2007, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon reingeschaut. Vielleicht solltest Du die Rechtschreibung und Grammatik etwas überarbeiten.
Die Vögel auf der Startseite finde ich sehr gut.

LG
Tina
Beitrag13.08.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel: hihi

viel glück noch weiterhin mit deiner seite...sieht nicht schlöecht aus...
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag19.08.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hallo vogelpark-akalin,

hier im Forum findest Du "von alleine" jede Menge Hilfe wenn Du die Forums-Suche benutzt. Es bringt Dir echt nix wenn Du hier wirre Fragen zu Dingen stellst die für Deine HP erst einmal zweitranging sind Exclamation Arbeite Dich doch erstmal durch die einzelnen HTML und CSS Threads damit Du weisst um was es hier überhaupt geht. Was nützt Dir ein Googleintrag wenn auf Deiner Seite noch kein Inhalt ist Question
Der Anbieter heisst nicht umsonst "Homepage-Baukasten" Exclamation Du kannst hier selber bauen nach herzenslust aber Du wirst hier keinen finden der Dir alles vorgekaut serviert.

Ich habe auch erst dieses Jahr meine Page gebaut und musste mich durch viele Beiträge lesen um zu verstehen was Sache ist.
Sorry, wenn ich das jetzt mal so direkt sage....aber hier bauen Kinder von 12 Jahren ne HP und die sind auch nicht mit HTML-Kenntnissen geboren worden.
Also lies, lies, lies und fang systhematisch beim Grundgerüst an und Deine HP wird wachsen. So etwas geht halt nicht von heute auf morgen Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de