Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Wie findet ihr meine Homepage?


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

keiner? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Danke!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Noch einer?

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Beim Header würde ich allerdings den Schriftzug "Playa15.de.tl" nicht mit Paint oder so einfügen , sondern schon bizzle aufwendiger und größer machen !!!

Dann würde es auf den ersten Blick denke ich mal hübscher ausschauen ! Very Happy

Ahja,und die Kategorienbutton...die Schrift (blau) ist dort etwas zu dunkel und unlesbar für meinen geschmack.
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ok danke für die Infos!!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich sag das gleiche Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de