Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel: Navigationsschrift - Erst Groß - nach Klick klein?

Hallo, habe beim Design Butterfly folgendes Prob: Ich habe im Text über dem Design die Schriftgröße der Navi-Buttons geändert, so wie es hier schon zig-mal erläutert wurde. Jedoch ist die Schriftart des Buttons nach einem "klick" auf diesen plötzlich wieder winzig klein!! Woran mag das liegen?? Auch die Schrift der Hyperlinks, die ich in einem Textfeld setze, sind sehr klein. Wünschenswert wären für beide ca. 13PX.
Danke Euch schon vielmals im voraus!!


Zuletzt bearbeitet von landnatur am 10.08.2007, 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Das musst Du im Stylesheet beim eigenen Design eingeben.

Bei a:hover {text-transform:lowercase}

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage
Beitrag11.08.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main_charakter a{font-size: 13px;}
td.edit_nav_main_charakter a:hover{font-size: 13px;}
td.edit_nav_main_charakter a:visited{font-size: 13px;}
a{font-size: 13px;}
a:hover{font-size: 13px;}
a:visited{font-size: 13px;}
-->
</style>


td.edit_nav_main_charakter a = Links der Navigation

a = Links allgemein


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag11.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: DANKE!!

Ich danke vielmals, hat auf Anhieb geklappt!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de