Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel: Forum: Administratorprofil?

Hallo liebe User,

also ich habe folgende/s Problem/Frage:

Also ich habe ein Forum bei mir auf der Seite aktiviert und mich als Admin eingetragen, jedoch weiß ich jetzt nicht wo ich meine Daten dann eintragen kann, wie zum Beispiel Name und e-mailadresse...
Wo geht das ?

Bitte um Antworten... Wink

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 11.08.2007, 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Ein Profil für den Administator gibt es nicht.
Beitrag11.08.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hmmmm also das kann nicht sein denn ein Admin hat auch ein Profil, denn wenn ich unter den Ketegorien gucke dann kann ich meinen Namen anklicken und dann kommt ja mein Profil und ich bin Admin....

Aber danke für die Antwort

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 11.08.2007, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ich dachte immer hier im Forum von HPBK wird einem geholfen oder wenigstens geschrieben das man keine ahnung hat...Sad
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de