Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Soundfile

hallo,
und zwar habe ich ja eine tuningseite für die cbr 125 und wollte mal zum vergleichen ein soundfile vom auspuff auf meine homepage machen...wie mach ich das un wo kann ich das hochladen etc...
kann mire das einer mal erklären???
wäre nett würde es dann mit meim handy aufnehmen wenn das damit geht...
danke!!

achja wenn se jemand anschauen will:

www.125er--biker.de.tl


mfg T.Klas
Beitrag13.08.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Die Datei kannst Du im Baukasten nicht hochladen, aber das geht z.B. hier: http://easyhost.extra.hu/upload.php
Dann kannst Du die Datei in einem eigenen Player einfügen.

Oder Du lädtst es hier hoch: http://easyhost.extra.hu/musikupload.php da ist der Player dann direkt dabei.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.08.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

hey cool dankeeee Very Happy
Beitrag19.08.2007 um 02:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und falls Du passende Sounds suchst, hier mal ein paar Sounds-Anbieter.

Das wohl grösste Sound-Archiv von A-Z , wo ihr wirklich jeden Ton bekommen könnt :
http://www.sounddogs.com/htm/soundeffects.htm

Hier arbeitet man mit Suchworten :
http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag20.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hallo, vielen dank für deine hilfreiche antwort!!!

gruß LaPPeN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de