Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Googlesuchmaschine Funktioniert nicht

Hallo liebe User,
wie die Überschrift schon sagt ich habe mir bei google eine suchmaschine für eine meiner Hp's gemacht! Es sollte eine Seite mit Videos von My Video werden das heißt es sollte eine art Archiv werden nun hab ich aber festgestellt das die Suchmaschine nicht funktioniert sie zeigt immer an das kein ergebnis gefunden wurde. Hier ist der Code den ich von Google habe:
Code:
<!-- Google CSE Search Box Begins  -->
  <form id="searchbox_010066110075189171239:kznzpqn2tjs" action="http://www.google.com/cse">
    <input type="hidden" name="cx" value="010066110075189171239:kznzpqn2tjs" />
    <input type="hidden" name="cof" value="FORID:0" />
    <input name="q" type="text" size="40" />
    <input type="submit" name="sa" value="Search" />
  </form>
  <script type="text/javascript" src="http://www.google.com/coop/cse/brand?form=searchbox_010066110075189171239%3Akznzpqn2tjs"></script>
<!-- Google CSE Search Box Ends -->
       

Diese Suchmaschine ist auf www.yourclip.de.tl eingebaut unter der Werbung oben!
Danke schon mal im Vorraus
Tom
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag22.12.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Google funkts doch Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag22.12.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Homepage toom.de.tl wurde gelöscht!

erstens Mal existiert der Threadersteller nicht mehr.

Zweitens:
Man achte auf das Datum:
Zitat:
13 Aug 2007



lg
Jonas
Beitrag22.12.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte, Fabi hat fortgeschrittene Langeweile,
er wollte einfach DEN Thread finden und nur Stuss reinschreiben ^^'
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de