Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Download auf Homepage einfügen?

hi @ all ich möchte gern einen Podcast machen und die Files über meine HP vertreiben (Download) ne frage an alle wie mach ich das am besten? Wo kann ich hier am Server meine Dateien uppen??

MFG pingofdeath


Zuletzt bearbeitet von pingofdeath am 16.08.2007, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

hy,

deine podcast-dateinen kannst du hier (sofern sie keine bilder sind) im baukasten nicht hochladen, außer du bezahlst für das extra Wink

du kannst aber auch deine dateien bei einem anderem hoster uppen,
und sie dann auf deine hp zum download verlinken....

lg
thomas
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de