Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher?

HAllo Leute,
ich hab da ne Frage,
unzwahr bei mir auf der homepge is nix los!!! Crying or Very sad leider!! und da wollt ich fragen ob ihr, oder wie man richtig publicity macht!! meine HP geht ausschlieslich um GAmes und so!! aber alles ist erwünscht!!
Daanke im Vorraus!!
Grüßé Deniz


Zuletzt bearbeitet von thingslike am 15.08.2007, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Vlcht. hilft dir dieser Therad weiter:

Wie bekomme ich mehr Besucher

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555
______________
Gruß,
Noah
Beitrag15.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ein neues Design wäre nicht schlecht und vllt den ausdruck besser machen. Also ^^ in den Titeln und so finde ich nicht gut

Gruß Chrissi
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag16.08.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

@catcool wen er seine hp verbessert hat nicht unbedingt mehr besucher
kannst ja auch mal bei mir guckn sind auch ein paar Tips für mehr besucher: http://ravenhp.de.tl/Werbung-F.ue.r-deine-Hp.htm
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 16.08.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de