Guten Tag alle zusammen,
ich bräuchte mal die ein oder andere Hilfe. Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich auf Seiten mit werbung gehe, dann sperrt Firefox meist diese von allein. Ich habe beispielsweise bei winload die Werbung aktiviert, um eine Datei herunterzuladen (damit mir das "Datei speichern" Fenster erscheint).. wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Was für Werbung? Popup, Layer, ...? Haste mal Popup-Blocker ausgemacht?
ich mein z.b. wenn firefox ein popup blockt, dass kann man dann ja oben rechts unter "einstellungen" für die aufgerufene seite ändern, dass man sich die anzeige aufrufen lassn kann... genau das hab ich gemacht aber wie kann ich z.b. popups oder layer für eine bestimmte seite sperren dass müsste ja eigentlich andersrum genauso gehn ______________
Was für Werbung? Popup, Layer, ...? Haste mal Popup-Blocker ausgemacht?
ich mein z.b. wenn firefox ein popup blockt, dass kann man dann ja oben rechts unter "einstellungen" für die aufgerufene seite ändern, dass man sich die anzeige aufrufen lassn kann... genau das hab ich gemacht aber wie kann ich z.b. popups oder layer für eine bestimmte seite sperren dass müsste ja eigentlich andersrum genauso gehn
also in meinen IE8 ist das so
wenn man auf extras oben geht
udn dann auf i-net optionen
und dann muss man auf datenschtz
dann auf site dann kann man da bestimmte seiten blocken
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.