Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Game für Homepage

Hallo, sorry das ich wieder mal nen Problem habe. Very Happy
Habe im Internet von einem Anbieter das Moorhuhn Fußballspiel bekommen, es ist aber als Rar Datei gepackt und weiß nicht wie ich es auf die Homepage bekomme zum spielen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Question Question
Beitrag18.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hab ich das richtig verstanden, du willst das Spiel auf deiner Homepage einfügen, sodass andere es auf deiner Homepage spielen können?
Beitrag18.08.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Game für Homepage

vfb-altland hat Folgendes geschrieben:
Hallo, sorry das ich wieder mal nen Problem habe. Very Happy
Habe im Internet von einem Anbieter das Moorhuhn Fußballspiel bekommen, es ist aber als Rar Datei gepackt und weiß nicht wie ich es auf die Homepage bekomme zum spielen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Question Question



Das wäre Illegal!da du das morhuhn spielt nicht selber programiert hast.
Beitrag18.08.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Software

Es kommt darauf an, ob es sich bei der Software um reine Freeware oder OpenSouce handelt. Solange diese Bedingung erfüllt ist, darfst du die Software auf deiner Homepage anbieten.
Ein Beispiel: Du lädst dir den VLC Media Player runter. Es ist Freeware, darf daher frei verwendet werden. Dann darfst du es beispielsweise auf deinem Funpic Webspace hochladen und so zum Download anbieten.
Du musst darbei aber angeben, von wem du diese Software hast, und wo sie gedownloadet wurde. Außerdem darfst du nicht schreiben, dass du diese Software selber erstellt hast.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.08.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht illegal da ich das Spiel von dem Anbieter bekommen habe für die Homepage.Hatte es im Internet gefunden da hat gestanden ( möchten sie das Spiel auch für ihr Homepage )habe meine daten bzw Homepage adresse denen zugeschickt und habe später das Spiel zugeschickt bekommen .
Wie gesagt es ist als Rar Datei und weiß nicht wie ich es auf die Homepage bekomme so daß man es auf der Page spielen kann.
Beitrag20.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand weiterhelfen Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de