Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Eigenes Design erstellen?

Hallo,

Ich bräuchte ein Guild Wars Design, nur ich habe wirklich, wirklich 0 Plan wie man sowas macht, darum frage ich wen ob es sowas schon gibt oder ob er mir sagen kann wie man sowas macht.

http://images.google.de/images?hl=de&q=Guild+Wars&gbv=2 (Bilder für Guild Wars), nur es sollte Action und Fantasy Reich sein und schon etwas heraustrahlen...

Hoffe ihr könnt mir helfen Sad


Zuletzt bearbeitet von dd-pout am 18.08.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beitrag19.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ok thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de