Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Logging box

Hey ihr lieben,
wir haben mal eine Frage ...
wir sind dabei bei uns auf der Homepage etwas neues zu ertellen aber dafür brauchen wir eine logging box in der rechten Box ...
die logging box muss aber mit den Forum vorbunden sein ... also wenn man sich in der rechten Box einloggt das mann denn auch im Forum eingeloggt ist ... Wink
wir hoffen mal das ihr uns da wieter helfen kommt mit einen code oder so ... aso ja unsere Homepage adresse ... damit ihr auch wisst was wir für ein Forum haben Laughing
www.alena-franzi.de.tl

MfG Alena und Franzi Smile
Beitrag20.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: logging box

öhm aber wir haben noch ein ganz anderes Forum wir brauchen das zu dem Forum von hompage-baukasten
http://www.alena-franzi.de.tl/Forum/index.htm
also zu diesem Forum
MfG Alena und Franzi
Beitrag20.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Such dir ein Button aus und verlink ihn dir zu deinem Forum <--- ganz einfach ist egal was für ein Forum es ist


MfG Emi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de