Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik bei Seitenwechsel weiter spielen

Ich würde gerne wissen wie man das unterbinden kann ads die musik, wenn man eine neue unterseite besucht neu anfängt! Very Happy
danke


Zuletzt bearbeitet von atticus-skater am 24.08.2007, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Du könntest es so machen das wenn deine Besucher kommen , das diese auf einen Button drücken und es öffnet sich ein Popup das dann im Hintergrund immer weiterspielt.

Der PopUp Generator:
http://bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm




~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel: myload.de nicht erreichbar

Hey! Wollte auch gerade den popup-Generator auf meiner page einbauen.
Aber ich kann keine Lieder über myload.de hochladen, weil die Seite nicht erreichbar ist.
Oder habe ich das falsch verstanden, dass die Songs auf myload.de hochgeladen werden müssen?
Beitrag24.08.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hallo

Der Anbieter www.myloads.de funktioniert nicht mehr !

Wo kann ich Musik hochladen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Damit Musik bei einem Seitenwechsel durchspielen kann,
muss sich der Player in einem eigenem Fenster befinden.

Wie kann jeder Musikplayer bei Seitenwechsel durchspielen ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 24.08.2007, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de