Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Also ich hör nur Hip Hop und muss sagen, dass imma nur auf Bushido rumgehackt wird, obwohl er üba genau das selbe rappt wie Sido, B! Tight, Fler, Chakuza... Wenn Sido was weiß ich was singt interessiert das keine Sau, aber wenn Bushido das singt kommen alle und sagen, ja, die Texte, der versaut unsere Jugend bla bla bla. Ich kann verstehen wenn hier Leute sagen, Hip Hop ist scheiße und so weiter, das ist Geschmacksache, dafür find ich ja auch einiges doof. Aber wenn die Leute sagen Bushido ist derjenige, der solche Texte singt, dann haben die echt keine Ahnung, weil es bei allen Rappern nur um Sex, Drogen und Gewalt geht, klar, da gibts Ausnahmen ( Janine, Eure Kinder, bergab... ) aber die sind seltener.
Beitrag24.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
Also ich hör nur Hip Hop und muss sagen, dass imma nur auf Bushido rumgehackt wird, obwohl er üba genau das selbe rappt wie Sido, B! Tight, Fler, Chakuza... Wenn Sido was weiß ich was singt interessiert das keine Sau, aber wenn Bushido das singt kommen alle und sagen, ja, die Texte, der versaut unsere Jugend bla bla bla. Ich kann verstehen wenn hier Leute sagen, Hip Hop ist scheiße und so weiter, das ist Geschmacksache, dafür find ich ja auch einiges doof. Aber wenn die Leute sagen Bushido ist derjenige, der solche Texte singt, dann haben die echt keine Ahnung, weil es bei allen Rappern nur um Sex, Drogen und Gewalt geht, klar, da gibts Ausnahmen ( Janine, Eure Kinder, bergab... ) aber die sind seltener.


Bushido ist nunmal der Bekannteste...aber der Rest finde ich genauso blöd.
www.stophiphop.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
Also ich hör nur Hip Hop und muss sagen, dass imma nur auf Bushido rumgehackt wird, obwohl er üba genau das selbe rappt wie Sido, B! Tight, Fler, Chakuza... Wenn Sido was weiß ich was singt interessiert das keine Sau, aber wenn Bushido das singt kommen alle und sagen, ja, die Texte, der versaut unsere Jugend bla bla bla. Ich kann verstehen wenn hier Leute sagen, Hip Hop ist scheiße und so weiter, das ist Geschmacksache, dafür find ich ja auch einiges doof. Aber wenn die Leute sagen Bushido ist derjenige, der solche Texte singt, dann haben die echt keine Ahnung, weil es bei allen Rappern nur um Sex, Drogen und Gewalt geht, klar, da gibts Ausnahmen ( Janine, Eure Kinder, bergab... ) aber die sind seltener.


also soviel wie ich mitbekommen habe, war Sido doch ziemlich oft in der Kritik...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.08.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

war nicht irgendson Rapper vom Gymnasium und hat trotzdem einen auf harten Gangster gemacht??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.08.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

Auch ich höre Hiphop, also bushido, sido, etc... Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag25.08.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

chakuza bushido Killa Hakan Kool savas Ceza Eko Fresh sido selten
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag25.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
war nicht irgendson Rapper vom Gymnasium und hat trotzdem einen auf harten Gangster gemacht??


bushido war das
edit:// sorry für doppelpost
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 25.08.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

achja, bushido war bis zur 10ten klasse im gym.



ausserdem hat er heute den goldstatus mit seiner single ereicht!
______________
Beitrag25.08.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
achja, bushido war bis zur 10ten klasse im gym.



ausserdem hat er heute den goldstatus mit seiner single ereicht!


goldstatus ist nix besonderes mehr...nachdem die die Anzhahl der dafür verkauften Alben runtergesetzt haben...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste, der Rappermusik meistens einfach nur platt findet.
99% der Lieder von Bushido hören sich ja wohl gleich an und so nuschelig wie die sprechen, kann man ja nicht mal den Sinn eines Liedes 1a erkennen. Ist auch alles ziemlicher Schweinkram. Die Leute wollen cool sein und hören sich das an, obwohl die Lieder nun mal wirklich nicht qualitativ hochwertig sind. Kann man ja glatt vergessen.
______________
Ende.
Beitrag25.08.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste, der Rappermusik meistens einfach nur platt findet.
99% der Lieder von Bushido hören sich ja wohl gleich an und so nuschelig wie die sprechen, kann man ja nicht mal den Sinn eines Liedes 1a erkennen. Ist auch alles ziemlicher Schweinkram. Die Leute wollen cool sein und hören sich das an, obwohl die Lieder nun mal wirklich nicht qualitativ hochwertig sind. Kann man ja glatt vergessen.


Genau...und unser Bushi war auf dem Gym und scheisst auf die Abi?
Was der nicht alles macht, um ein wenigstens bissel cool rüberzu kommen... *spöttelnd* Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.08.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

man ihr seit alle nur neidisch auf ihn^^ Laughing Laughing
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag26.08.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
man ihr seit alle nur neidisch auf ihn^^ Laughing Laughing


das ist ein Argument, dass immer dann gebracht wird, wenn einem keine Vernünftigen Argumente einfallen. Sobald jemand mehr "erreicht" hat als wir, sind wir folglicherweise neidisch...aber so einfach ist es eben nicht...

Ich bin nicht neidisch darauf die Schule nach der 10. abzubrechen um einen auf harten Gangster zu machen und alle Frauen als Bitches zu bezeichnen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.08.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Wenn man jetzt schon auf manchen Chatseiten 12-jähriger schaut:

ich bin gangsta und hör buschido.

Wobei das Falschgeschreibe natürlich Absicht ist. ^^ Kann ja sein, dass der gegen Gewalt an Schulen vorgeht, nur wenn er immer davon singt, wie er die Polizei verprügelt und tausende Bitches kauft, dann mag man schon die Glaubwürdigkeit solcher Menschen in Frage stellen.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de