Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundbilder für alle

Hi Leute, ich möchte auf meiner Homepage http://mywebdesigns.de.tl in einem Menüpunkt eine Seite anbieten, auf der es viele Bilder gibt, die man dann für seine Seite als Hintergrundbilder nehmen kann. Jedoch suche ich hier nicht um themen spetzifische bilder, sondern einfach Bilder, die schön sind, und für jeden Homepage typ zu verwenden, und bitte bilder, die sich auch von format etc. eignen.

wenn ihr so ein hintergrundbild habt, dann schreibt bitte den Bildlink, und ich werde es dann auf meinen speicherplatz ziehen.

Danke im namen von aller, die dann ein hintergrundbild haben werden.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag25.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da man nicht jedes Bild frei verwenden darf, schaue bitte
hier oben im Wichtig-Thema "Lizenzfreie Bilder".
Diese dürfen frei verwendet werden .
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979

Wichtig :
Alle Anbieter in der Liste setzen eine Quellenangabe voraus.

Wen es Dir darum geht, das andere Dir selbsterstellte
Hintergrund-Bilder anbieten,
ist diese Foren-Rubrik die falsche.
Bitte in Foren-Rubrik "Serviceleistungen für User" die Frage stellen Wink


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 25.08.2007, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de