Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo,
ich wusste nicht so direkt wo ich das unterbringen sollte. Wenn das hier falsch ist, bitte verschieben!

Also: Ich würde ja gerne die Smileys vom Gästebcuh durch andere ersetzen. Das geht ja leider mit dem HPBK nicht Sad
Nun bin ich auf der Suche nach einem Gästebcuh, das man in eine HPBK-Seite einfügen kann, und wo man die Smileys selbst ersetzten kann. Wenn es geht, sollte es so ähnlich wie das HPBK-Gästebuch aussehen!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Florian


Zuletzt bearbeitet von floriankuepper am 25.08.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

alle Gästebuch-Anbieter , die fertige Gästebücher zum einbinden
anbieten, haben soweit ich weiss kein Menü,
das eigene Smileys erlaubt.
Die bekommt man immer fertig mit dem Gästebuch.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag26.08.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

aso...na dann.....aber danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de