Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: saerien.de.tl - my Page 4 Leseratten

Meine Seite ist noch neu und das design noch nicht perfekt, aber sie sieht für mich schon ganz schön aus, vielleicht lasse ich sie auch so.

schaut sie euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet.

ach ja, ich such momentan jemanden der gut zeichnen kann für ein ganz bestimmtes symbol
kann sowohl fantasy wie auch anime oder karikatur sein. mehr dazu über mein forum

bin schon gespannt was ihr sagt.
gruß
Jill
______________
[img:6fb64bd48d]http://img.webme.com/pic/s/saerien/saerien.jpg[/img:6fb64bd48d]


Zuletzt bearbeitet von saerien am 01.09.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt nur mal kurz drauf geschaut, dass Design gefällt mir sehr gut Wink
Beitrag26.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

homepage-charts - Da kann ich nur zustimmen Smile
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag30.08.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

oh schön das es euch gefällt Very Happy

und der inhalt ?
ich weiß noch nicht ob ich da noch anderes drauf mach, außer die texte, die halt nach und nach entstehen. ich bin mir nicht sicher wie sowas ankommt, aber letzlich ist es mir ja auch egal, da es ja nur etwas für leseratten (ich sehs kommen, unsere gattung stirbt aus!) ist und nicht für den standart leser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de