Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
die wii hat sich 3 mal so gut verkauft!


ausserdem ist die grafik bei der ps3 gar nicht mal so gut, wenn man keinen hdtv fernseher hat.


die Wii gibts ja auch schon länger,...

naja, soviel länger ist das nicht und trotzdem hat die Wii einen vorteil gegenüber der PS3 was die Verkäufe angeht, man hat ja immer noch teilweise probleme eine irgendwo zu finden.

Die Xbox 360 hat einen vorteil von einem Jahr, und die Wii hat sie in Absoluten Verkäufen trotzdem schon eingeholt.
Beitrag26.08.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ganz meiner meinung ^^
______________
Beitrag26.08.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

ok das war mal ne ansage. Ich hätte nicht erwartet das noch so [viele] ansamlungen kommen Wink auf jedenfall möchte ich hinzufügen das ich mir dann doch die Wii kaufe da wie ich gehört habe (von euch) die wohl mehr anhänger hat und ich warte bis die PS3 billiger wird weil das dauert nicht mehr so lange. zumindest sagen das die nachrichten.....
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 26.08.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du musst wissen, was dir besser gefällt, da bringen dir auch 1000 Antworten nichts. Willst du mit einer Art Fernbedienung Spiele spielen oder willst du es mit einem Controller machen? Ich würde mir keine Wii kaufen, nur weil hier jetzt alle sagen, die Wii ist besser, weil ich Controller besser finde Wink Also bei Konsolen sollte man fast selbst entscheiden, was für einen besser ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

naja, es wird schon etwas dauern, aber dafür hast du den vorteil wenn du es später kaufst dann ist sie nicht nur billiger sondern es gibt auch mehr Spiele dafür und du hast dann insgesammt mehr davon.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de