Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Hi bewertet bitte diese seite www.droge.de.tl

Was euch nicht gefählt könnt ihr mir hier schreiben und ich werde Verbesserungen durchführen wen ich kann. Danke!


Zuletzt bearbeitet von droge am 31.08.2007, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

halte zwar absolut nichts von Drogen - aber hier mal mein Ergebnis:

-Die Werbung sieht man relativ schlecht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

halte zwar absolut nichts von Drogen - aber hier mal mein Ergebnis:

-Die Werbung sieht man relativ schlecht.


ist ja nicht unbedingt ein Thema das mich interessiert,ich würde aber an deiner Stelle
mal die Rechtschreibung überprüfen.
Ansonsten ist die Page OK Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hi, warum hast du deine hp droge.de.tl genannt, obwohl von Drogen garnicht die Rede ist?
Nur damit ihr das nicht falsch versteht: Ich halte überhaupt nichts von Drogen!
Naja, ich würde mal sagen 4- (ausreichend -)...
Denn, die Seite ist noch ganz am Anfang, da kann man nicht fargen, wie gut die hp ist!
Erstens hast du überhaupt kein richtiges Design zum Thema, zweitens hast du noch etwas wenig Inhalt, es würde nicht schaden, wenn du mehr hättest und du hast eine menge Rechtschreibfehler drin, wo die Besucher doch schon gleich denken, dass ist eine Looser-HP .
Das ist meine Meinung.
lg alexmenne
Beitrag31.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

cooles teil, nur solltest du die vielen rechtschreibfehler verbessern Wink
Beitrag31.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Danke für eure konstruktive Kritik und ich habe bei nähere Betrachtung etliche Fehler entdeckt.

Und diese werden noch bald überarbeitet.
Beitrag01.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand jetzt noch Fehler findet kann er mir das gerne noch hier im Forum mitteilen Verbesserungsvorschläge hat kann dies auch noch hier reinschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de