Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Mein neues Design

Hallo,

ich habe mich mal an das Profi-CSS Design gemacht und naja, seht mal selbst und sagt eure Meinung.

www.alles-fuer-die-hp.de.tl

Ich weiß inicht der Hit, aber ist noch ziemlich nei.

Meine Homepage ist www.bjunioren74.de.tl


Zuletzt bearbeitet von alles-fuer-die-hp am 01.09.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ich finde das Design an sich gut, weil es sich mal sehr von den üblichen HPBK Designs unterscheidet, aber vlt. könntest du noch irgendeinen richtigen Hingucker hinzufügen.

schau
chris
Beitrag02.09.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine CSS page nicht wirklich...sie unterscheidet sich zwar von anderen HPBK Pages,aber besser sieht sie nicht aus.


http://www.bjunioren74.de.tl ist wiederrum sehr sehr gut geworden , da kannste nix verbessern , PERFEKT !!!


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag02.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Bewertungen.

radon66: Das Design ist noch nich ganz fertig, kommt noch Header rein und mal sehn. Und danke für das Feedback für bjunioren74.de.tl^^

wasserwacht-wildau: kommt alles noch mit hingucker Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de