Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: Schöne Dart Page! Bitte bewertet sie

Hi ihr leiben. ich habe eine neue Dart Page eröffnet. Bitte gebt mal euren kommentar dazu ab was ihr von ihr haltet. ich nehm auch gerne jeden verbesserungsvorschlag entgegen.

mfg dominik
Beitrag07.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist eine recht informative HP.

Was mir nicht so gefällt ist der header. Der fügt sich nicht in das Muster ein.

Hast Du schon einmal probiert, den Header aus dem Intro in das HP-Design einzufügen? Der sieht nämlich klasse aus...

Ist aber wohl alles Geschmacksache und letztendlich kommt's ja auf den Inhalt an und nicht auf das Design Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag07.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

danke für die info werd ich gleich tun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de