Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

inwiefern? woran? ich mach halt keine 300 Eur. Designs Laughing Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 08.09.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ihr seit hier im Forum, macht nicht die besten Grafiken und habt Zeit dazu, es zu machen Wink Web-Design Firmen verlangen sogar mehr wie 10¤ für einen individuellen Header. Es gibt sogar Generatoren wo du 10¤ zahlen musst, damit du die Werbung los wirst. Also 10¤ sind schon Ok, aber wenn man so etwas, wie der eine da, macht, dann ist es was anderes.


Klar, machen wir nicht die besten Grafiken ^^
Jedoch sollte man klein Anfangen und nicht 300,- für ein CSS Design anfordern.
Und ich glaub wohl kaum das "SB Webdesign" eine Firma ist.

Aber hast vollkommen recht

Loel:
Zitat:

Individuelles CSS Design für HPBK User 20 ,-


Na denn Mahlzeit Mr. Green Mr. Green


Nun sind wir ja völlig von Thema abgekommen =P
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag09.09.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Jedoch sollte man klein Anfangen und nicht 300,- für ein CSS Design anfordern.


Stimmt, habe aber auch schon 1 Design für 100¤ verkauft Wink

Zitat:
Und ich glaub wohl kaum das "SB Webdesign" eine Firma ist.


Glaube ich auch nicht. Eine Firma ist man erst mit Mitarbeitern und ich glaube kaum, dass er welche hat, für die er Versicherungen oder solches Zeug zahlen muss und ich glaube auch nicht, dass er über 18 ist Wink Wobei es in seltenen Fällen auch vor kommt, dass 16 Jährige eine Firma haben, aber das sind sonder Genehmigungen.

So, jetzt sind wir genug vom Thema abgewichen, weiter geht es mit dem Thema, wer Vorlagen anbietet Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ich habe auch headervorlagen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag11.09.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke.

@ Andybabe: Wenn man klein Anfängt und Empfohlen wird dann gehts lpos zu 300¤ Wink
_________________________
Aber doch nicht gleich 300¤ Laughing Laughing Laughing Laughing

Außerdem, wenigstens hat er mal kurz (sb-webdesing) im Forum gratis sachen gemacht Wink Ich war auch einer der Gratiskäufer Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de