Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: Was kann ich noch besser machen???

Hallo zusammen,

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich an meiner Seite noch verbessern könnte, ich höre zwar oftmals das sie gut ist aber das bringt mir nun mal nichts wenn ich sie verbessern will.... Rolling Eyes
Beitrag09.09.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Also als erstes würde ich mal da dieses schwartz rot weise ding auf deiner startseite entfernen und sonst is die seite top mann kann nix dagege sage Very Happy

und wenn du das design selber gemacht hast sage ich nochmals respekt Cool
______________
Beitrag09.09.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Sieht sehr gut aus und der Inhalt ist auch vorhanden Wink

Ich würde evtl. die Werbung oben lieber weiß machen, da man sie nicht sooo gut sieht und es evtl. ärger geben könnte, aber sonst top Seite!
Beitrag09.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Design

fileicht kannst du ja noch Copyrright 2006 Alle Rechte vorbehalten zentriren das es besser in der navigation ist. Mr. Green
www.krinsen.de.tl
______________
Beitrag09.09.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Nächste Mal bitte hier weiterschreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65322&highlight=

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de