Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Butterfly: Titel im Header entfernen

Hallo Leute,

habe das Design ``Butterfly`` und möchte gern den Homepagetitel auf meinem Header entfernen! Wie kann ich das machen???

Code?

Wäre Euch sehr Dankbar!!!!!


Zuletzt bearbeitet von greenteam-delmenhorst am 10.09.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi, das müsste:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;} 
-->
</style>


sein, probiers einfach mal aus. Wink
______________
Beitrag10.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;} 
-->
</style>




----> wo bitte muss ich das einfügen??!!![/i]
Beitrag10.09.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design Wink
Beitrag10.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst auch einfach bei Einstellungen bei deinen Titel ein Leerzeihen machen
MFG Raven
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag10.09.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Dann erscheint der Titel aber oben im Browser nicht mehr Wink (wenn du es nach ravenhp's Art machst)
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de