Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Registrieren geht nicht bei allen

Ich habe das Problem das sich schon einige registriert haben aber ich keine Benutzerrechte verteilen kann.
Habe zwar jedesmal eine Mail mehr die ich sammeln kann aber leider selten ein den ich einstellen kann.

Was kann ich da tun?
Beitrag11.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wo kann man sich nicht registrieren? Gibt es einen Fehlercode oder eine Nachricht?

Ich muss schon wissen um was es überhaupt geht Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich meine das Forum es gibt kein Spamschutz denn der bin ich ^^
Ja und es gibt nur dieses Nachrichtenfeld (das ich eine e-mail bekomme) und dieses NIckname-Feld.Mehr nicht was brauchst du noch an Informationen??

Das muss so schnell wie möglich fertig sein.


Zuletzt bearbeitet von abteilung3 am 12.09.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de