Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: kann man sich da einfach anmelden?

Hallöchen.Habe das grad beim durchstöbern gefunden.kann mann sich da einfach so eintragen-ohne Verpflichtungen? Rolling Eyes

http://www.homepage-charts.de.tl/



Gruß steffi
Beitrag15.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ja, allerdings musst du den banner der topliste in deine homapage einfügen.
______________
Beitrag15.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Toplist hab ich glaub noch nicht Rolling Eyes Embarassed kann ich einfach unter Extras anlegen?
Beitrag16.09.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

bandit-borderschmuser hat Folgendes geschrieben:
Toplist hab ich glaub noch nicht Rolling Eyes Embarassed kann ich einfach unter Extras anlegen?

Er meint ,du sollst den Banner (dass du bekommst) in deine HP einfügen z.B. Home (startseite)
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de