Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: Gifs

Ich kann keine Gifs mehr einfügen.Gif ist hochgeladen , lässt sich auch einfügen aber ist dann auf der Seite nicht zu sehen.Habe Bilder verkleinern deaktiviert wie immer und trotzdem geht es nicht.Bitte um Hilfe.Ich finde den neuen Editor schlechter als früher.Da hat alles prima geklappt und jetzt gibts nur Probleme.Aber wir wollen ja alle so fortschrittlich und modern sein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag18.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte les mal im Thread "Fehlersuche im neuen Layout". Da findest Du wahrscheinlich Hilfe Wink

Fehler & Problemlösung:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341

http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Gifs

Ich habe jetzt alles nochmal neu gemacht.Das neue Gif nochmal neu hochgeladen.Es ist zwar da wird aber nicht angezeigt.Alle meine anderen(alten) Gifs werden bei Bilder verwalten angezeigt wenn man draufklickt.Nur das neue geht nicht.An meinem PC klappt das einwandfrei nur eben auf der Homepage nicht.Habe alles so gemacht wie immer,in den Einstellungen Bilder verkleinern deaktiviert,dann ganz normal hochgeladen und dann Seiten Editieren .Sollte die Home Seite sein.Bild einfügen und dann erscheint obenlinks so ein buntes 4-eck.Gif wird nicht angezeigt und wenn ich es einfüge ist es auf meiner Homeseite auch nicht zu sehen.Frage: Wie oder wann kann das wieder klappen?
Nochmal meine Meinung dazu: Nicht alles was neu und modern ist , ist zwangsläufig auch besser.
Beitrag18.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Versuch mal dem Hochladen genug zeit zu geben bis Du die Seite wechselst. Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de