Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Schriftart bei jeden?

HI

Ich habe eine Frage.

Auf meiner HomePage habe ich von meinem PC die Texte rüberkopiert mit einer anderen Schriftart und ich wollte jetzt mal wissen ob das alle sehen die auf meiner HomePage gehen oder nur die, die auch diese Schrift auf dem PC haben.

Hoffe ihr könnt mir genaueres sagen.
______________
Beitrag18.09.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

schrift auf deiner hp is arial Very Happy
Beitrag18.09.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Welche Schriftart soll es denn sein. Bei mir müsste es verdana 10 oder 11px sein?


Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag18.09.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich zeig es euch ich mach kurz ein Bild.

Hier ist es

http://img.webme.com/pic/v/valaina/unbenannt.jpg
______________


Zuletzt bearbeitet von valaina am 18.09.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ich weiss jetzt nicht genau was es für eine Schrift ist, aber sieht nach Frensh Script MT aus, aber ich weiss nicht ob das jeder installiert hat, ich habs Wink
Wer es nicht hat bekommt Arial angezeigt, oder Verdana oder Helvetica, und was es sonst noch so an Standardschriften gibt.


kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag19.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Achso.

Ich glaube nicht das die jeder hat, weil ich habe die mir selbst runter geladen. Mr. Green
______________
Beitrag19.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Im Internet kann nur jeder schriftarten sehen, die er auch selbst hat, d.h. wenn jemand nicht diese besondere schriftart hat, kann er deine schrift also auch nicht sehen..
eine kleine lösung, etweder machst du aus deinem text bildchen, oder du benutzt ne andere schrit art Wink denn ich bezweifel, das jeder deine schriftart downloaden wird, nur um die besondere schrift zu sehen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de