Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: =TEAMSPEAK-VIEWER=

Hey Leute,Habe eine wichtige Frage.Wisst ihr vllt. wo ich einen HTML-Code herbekomme mit dessen Hilfe ich dann einen TS²Viewer auf meine HP bauen kann, damit sich Gäste/Besucher der HP direkt auf dem TS² einloggen können.Also wenn mir jmd sagen könnte wie es geht wäre ich sehr dankbar.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen.MFG Max Razz
Ps:
Homepage ist: www.aes-clan.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: TS²Viewer

Ja genau sowas Very Happy
Bloß check ich nich wie man des einbaut denn man muss ja seine eigene TS²-Server ip mit einbringen um dann wirklich auf den eigenen und nicht auf einen fremden TS²-Server zu joinen.

MFG
BITTTE UM HILFEEEEE!!!! Embarassed Embarassed Embarassed Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de